Social Media bei dygytally.de

Folgen Sie uns auf .... Wir bespielen aktuell diese Social Media Kanäle

  • Twitter: in der Odoo Welt ist Twitter eine gute Informationsquelle. Es lohnt sich, dem Hashtag #Odoo zu folgen. Für Ankündigungen zur nächsten Odoo Version ist auch #odoord für Odoo Research & Development immer spannend.

  • Telegram: einmal am Tag eine Dosis Odoo mit Tipps, Links oder einfach Inspirationen rund um die effektive Nutzung von Odoo. Abonnieren Sie uns!

  • YouTube: unser Kanal steckt noch in den Kinderschuhen, hier wollen wir vor allem zu Projektmanagement mit Odoo informieren und die zur kompetenten Anwendung ermuntern

  • LinkedIn: wir sind auch dort aktiv. Noch etwas verhalten, aber LinkedIn sollte nicht unterschätzt werden.

  • Facebook: wir haben eine Firmenseite, die gerade vor sich hindümpelt. Schliessen?