+49 (69) 300 736 22  info@dygytally.de
Folgen Sie uns
News über Telegram und Twitter
So erreichen Sie uns!
10 March, 2020 by
News über Telegram und Twitter
dygytally.de GmbH, Pfeifer Bettina

Folgen Sie uns auf .... Wir bespielen aktuell diese Social Media Kanäle

  • Twitter: in der Odoo Welt ist Twitter eine gute Informationsquelle. Es lohnt sich, dem Hashtag #Odoo zu folgen. Für Ankündigungen zur nächsten Odoo Version ist auch #odoord für Odoo Research & Development immer spannend.

  • Telegram: einmal am Tag eine Dosis Odoo mit Tipps, Links oder einfach Inspirationen rund um die effektive Nutzung von Odoo. Abonnieren Sie uns!

  • YouTube: unser Kanal steckt noch in den Kinderschuhen, hier wollen wir vor allem zu Projektmanagement mit Odoo informieren und die zur kompetenten Anwendung ermuntern

  • LinkedIn: wir sind auch dort aktiv. Noch etwas verhalten, aber LinkedIn sollte nicht unterschätzt werden.

  • Facebook: wir haben eine Firmenseite, die gerade vor sich hindümpelt. Schliessen?

 

News über Telegram und Twitter
dygytally.de GmbH, Pfeifer Bettina 10 March, 2020
Share this post
Tags
Archive