+49 (69) 300 736 22  info@dygytally.de
Folgen Sie uns

Das Odoo Community Forum wird sehr rege für Fragen aller Art rund um Odoo genutzt. Viele aktive Forumsteilnehmer aus der ganzen Welt beantworten regelmäßig und gerne. Die besten Herlfer:innen werden jedes Jahr geehrt, eine begehrte Auszeichnung :-) Bevor Du deine Frage stellst, sieh nach, ob sie nicht vielleicht schon mal (oder gar häufiger) gestellt wurde. Schreibe Deine Frage verständlich und nicht zu knapp. Erwähne unbedingt die Odoo Version, auf die sich Deine Frage bezieht. Verschlagworte mit Tags. Sei freundlich, bedanke Dich und gib auch Feedback, wenn eine Antwort zum Ziel geführt hat. Falls Du keine Antwort bekommen hast, dann nimm das nicht persönlich, sondern formuliere evtl. klarer.

Ansichten
1 Ansicht gesamt
1 Mitglieder-Ansicht
0 Öffentliche Ansichten
Aktionen
0 Likes
0 Dislikes
0 Kommentare
Auf sozialen Netzwerken teilen
Link teilen
Per Mail teilen

Bitte Anmelden um dies zu teilen webpage per E-Mail.