+49 (69) 300 736 22  info@dygytally.de
Folgen Sie uns

## Der Odoo-eigene App Store


Der Odoo App Store ist eine Fundgrube für Tausende von Zusatz-Apps und Web-Themes. 

Nicht sehr Business-like von der ersten Anmutung, und ziemlich viel Animation. Bei Preisen von 0 € bis meist unter 100 € kann man schon mal riskieren, etwas zu kaufen und auszuprobieren oder für die weitere Entwicklung als Anregung zu nutzen. Manche Anbieter sind schon lange erfolgreich im Geschäft, andere sind Eintagsfliegen. 

Für diejenigen, die neu im Odoo Kosmos sind, sicher verwirrend. Was auch sein kann: manche Apps bieten Funktionen, die in der Enterprise Edition mehr oder weniger bereits enthalten sind. Also aufmerksam lesen! 

Aber Achtung! Die Apps werden nicht von Odoo qualitätsgeprüft! Du kannst Dir also auch etwas einfangen, das Du wirklich nicht haben möchtest. Besser erst mal von jemand mit Erfahrung ansehen lassen. Und auf gar keinen Fall direkt in die Produktion deployen lassen ... Die meisten Verkäufer bieten einen kostenfreien 90 Tage Support. Bei Problemen kann man sich auch an Odoo wenden, die vermitteln. Falls nichts fruchtet, besteht schlimmstenfalls eine Möglichkeit, den Kauf innerhalb von 30 Tagen rückabzuwickeln.

## The Odoo Store


Mittlerweile hat sich eine Alternative  Bezugsquelle für Odoo Zusatzmodule etabliert, theodoostore.com. Der sehr geschätzte Yenthe van Ginnerken bietet hier unter dem Motto "more than just a store auch weitergehende Funktionen und einen App Manager an.


## OCA Shop


Die Odoo Community bietet ihre Module hier an: https://odoo-community.org/shop

Diese Module sind auch auf Github hier erhältlich: github.com/OCA




Ansichten
2 Ansicht gesamt
2 Mitglieder-Ansicht
0 Öffentliche Ansichten
Aktionen
0 Likes
0 Dislikes
0 Kommentare
Auf sozialen Netzwerken teilen
Link teilen
Per Mail teilen

Bitte Anmelden um dies zu teilen webpage per E-Mail.